Über uns

Cie's Novias 

Boutique & Atelier

Das Team

Hinter Cie's Novias steckt ein Mutter-Tochter-Duo, das sich gegenseitig ergänzt.


Die vielfältigen Ideen, außergewöhnlichen Designs und die handwerkliche Arbeit stammen von der Mama im Geschäft: Cigdem Yesiltas.


Die professionelle, fachgerechte Beratung und Kundenbetreuung übernimmt die Tochter der Boutique:

Sena Aksalman.

 

Gemeinsam erschaffen wir für Euch in unserem kleinen Geschäft in der Münchener Innenstadt eine Atmosphäre zum wohlfühlen und begleiten euch im aufregenden Prozess der Traumkleid-Findung.


Die Boutique

In unserem Braut- und Abendmodengeschäft findest Du eine vielfältige Auswahl an Kleidern mit unterschiedlichen Stilrichtungen.

Unsere Brautkleider

Neuer Jeder Mensch ist einzigartig. Wir unterscheiden uns von einander nicht nur vom Aussehen, sondern auch charakterlich. Unser Ziel ist es, für Dein individuelles Ich das perfekte Kleid zu finden.


Die Brautkleider in unserer Boutique sind von uns entworfen und wurden in unserem Atelier per Hand angefertigt. Die Liebe zum Detail und die hohe Qualität der Stoffe stehen für uns an erster Stelle.


Alternativ bieten wir auch an, Dein Traumkleid nach Deinen Vorstellungen und Deinen Maßen anzufertigen. Nähere Informationen zu der Maßanfertigung findest du hier.

unser Service

Unsere Abendkleider

Hochzeiten, Abschlussbälle und Bälle haben alle eines gemeinsam: wunderschöne Kleider wohin das Auge auch reicht.


In unserer Boutique bieten wir eine vielfältige Auswahl an einzigartigen Abendkleidern an. Ob Satin, Tüll oder Organza - bei uns findest du alles. 


Für benötigte Anpassungen oder individuelle Änderungen ist unser hauseigenes Atelier zuständig. Weitere Eindrücke zu unserem Schneider-Service findest du hier.

unser Service
Share by: