Service

Unsere Leistungen

Anfertigungen

Jede Braut hat bestimmte Vorstellungen von dem perfekten Brautkleid. Durch eine Maßanfertigung wird Dein Traumkleid zur Realität.


In nur wenigen grundlegenden Schritten kreieren wir mit Dir zusammen Dein Wunschkleid.


Für uns ist es wichtig Deine Ideen richtig zu verstehen. Daher besprechen wir bei unserem ersten persönlichen Termin Deine genauen Vorstellungen und beraten Dich mit unserer Expertise. Am besten ist es vorab Bilder oder Skizzen von Deinen Vorstellungen vorzubereiten. Natürlich haben wir auch vor Ort Brautkleider, die zur Inspiration dienen.


Im zweiten Schritt bereiten wir auf Basis Deiner Maße die Grundlagen deines Kleides vor. Bei deiner nächsten Anprobe werden somit weitere Details besprochen und Anpassungen durchgeführt.


Je nach Umfang und Aufwand folgen daraufhin noch zwei weitere Termine, bis Dein Traumkleid bereit für Dich ist.


Aktuell dauern Anfertigungen im durchschnitt vier Monate. Für genauere Informationen kannst Du uns gerne kontaktieren.


Share by: